Es ist derzeit das heißeste Gerücht in Hollywood: Angeblich soll Mila Kunis (31) zum zweiten Mal schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten! Freunde der Schauspielerin schließen auf eine Schwangerschaft, da sie ihren Lebensstil stark geändert haben soll: Kein extremer Sport und eine vollwertige Ernährung stehen nun auf dem Plan. Genug Hinweise, die auf Baby Nummer zwei und drei schließen lassen können. Hinzu kommt noch: Auch Ashton Kutcher (37) ist ein Zwilling – und ganz heiß darauf, endlich männliche Unterstützung in der Familie zu bekommen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Frazer Harrison / Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

"Er hat immer davon gesprochen, wie toll es wäre, einen Sohn zu haben", verrät nun ein Insider gegenüber Hollywood Life. Offenbar gilt auch, je mehr Kinder, desto besser: "Beide denken, dass drei Kinder die ideale Anzahl ist. Sie wollen sie schnell hintereinander bekommen", heißt es in dem Interview weiter. Ein offizielles Statement von Mila und Ashton steht noch aus. Allerdings hielten sie schon die erste Schwangerschaft streng geheim.

Ashton Kutcher
WENN
Ashton Kutcher

Ihr seid große Fans von Ashton Kutcher? Dann testet jetzt eure Wissen mit dem Quiz am Ende des Artikels:

Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Splash News
Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher