Promiflash Logo
Er will auspacken: Scott Disick plant EnthüllungsbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Er will auspacken: Scott Disick plant Enthüllungsbuch

8. Juli 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt werden ihre schlimmste Befürchtungen wahr! Nach der Trennung von Kourtney Kardashian (36) will Scott Disick (32) nun richtig aufräumen und den Ruf der Familie ein für alle Mal zerstören. Er plant, alle Geheimnisse der Kardashians zu verraten.

Da kommt einiges auf Amerikas bekannteste TV-Familie zu. Denn wie Kris Jenner (59) schon befürchtet hatte, will Scott nun ein Enthüllungsbuch schreiben. Eine exklusive Quelle erzählte HollywoodLife.com: "Scott zieht in Erwägung ein Buch darüber zu schreiben, was es bedeutet Teil dieser Familie zu sein. Das wird sie definitiv verletzen." Scott verfolge diesen Plan schon länger und die Kardashians scheinen davon gewusst zu haben: "Er wollte das schon vor der Trennung machen. Aber Kourtney hat ihn gewarnt, er solle nicht einmal an so etwas denken."

Bisher hat Scott noch keinen Vertrag mit einem Verlag unterschrieben. Allerdings ist das wohl nur eine Frage der Zeit. Immerhin ist sein Split mit der Kardashian-Tochter gerade Thema Nummer eins in den Klatschspalten der Welt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de