Endlich ist die Leidenszeit zu Ende! Nachdem sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) in den vergangenen Tagen bereits häufiger bei ihren Fans für ihre Unterstützung und Anteilnahme bedankt hatten, gibt es nun die erlösende News: Ihr Baby Alessio ist endlich zu Hause!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die freudige Neuigkeit teilte Sarah auf Facebook - und postete gleich noch das erste Foto des kleinen Babys: Papa Pietro hält seinen kleinen Prinzen liebevoll im Arm und schnuppert sanft an der Schulter seines Söhnchens. Pietro scheint auf dem Bild die ganze Last der vergangenen Wochen von den Schultern zu fallen: "Willkommen zu Hause kleiner Held!", kommentiert Sarah das Foto. Somit gibt es ein Happy End für die kleine Familie, die nun in den eigenen vier Wänden vereint ist. Pietro, Sarah und ihre Fans können also aufatmen: Alessio ist angekommen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

In unserem unten angehängten Clip könnt ihr euch Alessios Ankunft in seinem neuen Zuhause noch einmal in voller Länge anschauen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi