Promiflash Logo
Pietro & Sarah überglücklich: Alessio ist endlich zu Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah überglücklich: Alessio ist endlich zu Hause!

14. Juli 2015, 13:51 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Leidenszeit zu Ende! Nachdem sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) in den vergangenen Tagen bereits häufiger bei ihren Fans für ihre Unterstützung und Anteilnahme bedankt hatten, gibt es nun die erlösende News: Ihr Baby Alessio ist endlich zu Hause!

Die freudige Neuigkeit teilte Sarah auf Facebook - und postete gleich noch das erste Foto des kleinen Babys: Papa Pietro hält seinen kleinen Prinzen liebevoll im Arm und schnuppert sanft an der Schulter seines Söhnchens. Pietro scheint auf dem Bild die ganze Last der vergangenen Wochen von den Schultern zu fallen: "Willkommen zu Hause kleiner Held!", kommentiert Sarah das Foto. Somit gibt es ein Happy End für die kleine Familie, die nun in den eigenen vier Wänden vereint ist. Pietro, Sarah und ihre Fans können also aufatmen: Alessio ist angekommen.

In unserem unten angehängten Clip könnt ihr euch Alessios Ankunft in seinem neuen Zuhause noch einmal in voller Länge anschauen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de