Promiflash Logo
Sehnsucht? Britney Spears will einen Kevin Federline 2.0Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht? Britney Spears will einen Kevin Federline 2.0

16. Juli 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

In Sachen Liebe hat es Britney Spears (33) nun wahrlich nicht einfach. Die Sängerin hatte wirklich schon so manchen Mann an ihrer Seite, bei dem man dachte: "Der muss es aber jetzt sein!" Doch auch mit Charlie Ebersol ist sie nun schon nicht mehr zusammen. Verkriechen tut sich Brit aber deshalb nicht, so genoss sie gerade einen Abend im Blitzlichtgewitter. Die Single-Lady zeigte sich nämlich im sexy Minikleid bei den diesjährigen ESPY-Awards - wenn auch mit einem etwas gequälten Lächeln.

Kein Wunder, immerhin hätte die Zweifachmama nur zu gerne wieder einen passenden Mann an ihrer Seite. Und wie der sein muss, davon hat Britney tatsächlich ganz genaue Vorstellungen. Am Liebsten sollte dieser laut Insider-Berichten im US-amerikanischen OK!-Magazin nämlich so sein wie ihr Exmann Kevin Federline (37). An ihm scheint sie also irgendwie immer noch zu hängen. Aber vielleicht findet sie ja bald einen ebenbürtigen Herren - Britney will nämlich jetzt mit dem Online-Dating starten...

Ihr wollt euch Britneys Red-Carpet-Auftritt noch einmal anschauen? Dann klickt doch einfach schnell diesen kurzen Clip an:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de