Eigentlich war doch noch von einer Hochzeit die Rede! Britney Spears (33) und Charlie Ebersol wirkten in der vergangenen Zeit so glücklich, doch das scheint nun vorbei zu sein. Denn Britney und Charlie haben sich getrennt!

Britney Spears und Charlie Ebersol
Splash News
Britney Spears und Charlie Ebersol

Für die Fans kommt es überraschend - mit einer Trennung hatten wohl die wenigsten gerechnet, immerhin zeigte die Musikerin ihren Liebsten erst vor wenigen Wochen. Acht Monate waren die beiden zusammen, nun haben sie sich laut Us Weekly getrennt. Warum die beiden von nun an keinen gemeinsamen Weg mehr gehen, hat die Zeitschrift allerdings nicht verraten. Feststeht bislang nur, dass die Sängerin sämtliche Fotos von ihrer einstiegen Liebe von ihren sozialen Netzwerken gelöscht hat.

Britney Spears und Charlie Ebersol
MAP / Splash News
Britney Spears und Charlie Ebersol

Britney scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Während sie sowohl mit Jason Alexander, als auch Kevin Federline (37) verheiratet war, war sie auch mit Jason Trawick (43) und ihrem Ex David Lucado verlobt. Nun folgt die nächste Trennung in ihrem Leben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Blondine auch mit diesem traurigen Ereignis zurechtkommt.

Britney Spears und Charlie Ebersol
AKM-GSI / Splash News
Britney Spears und Charlie Ebersol