Nicht nur Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) wurden vor Kurzem Eltern, auch Marc Terenzi (37) und seine Liebste Myriel hießen vor weniger Zeit ihr erstes gemeinsames Baby willkommen. Und da sich der Musiker mit seiner Exfrau Sarah Connor (35) noch immer blendend zu verstehen scheint, durfte auch diese den kleinen Brady Ocean bereits kennenlernen. Ganz offensichtlich fand sie den süßen Sprössling so niedlich, dass sie erst einmal ein gemeinsames Foto mit ihm veröffentlichen musste - und auf diesem küsst sie liebevoll die Mini-Füßchen des Säuglings. Einer, der es da nicht anders geht, ist Sarah Lombardi. Sie ist ganz vernarrt in ihren niedlichen Alessio und seine kleinen Strampel-Füße.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Auch die einstige DSDS-Teilnehmerin teilte nämlich jetzt ein Foto von sich auf Facebook, auf dem sie mit geschlossenen Augen Alessios linkes Füßlein küsst. Dazu hat sie ein herzzerreißendes Gedicht für ihr Söhnchen auf Englisch gepostet. Damit macht die junge Mutter wieder einmal deutlich, wie stolz sie auf ihren kleinen Mann ist! Und die Babyfüßchen? Von denen schwärmen nicht bloß die beiden Sarahs, auch die Fans befinden: "Babyfüße - so herzig!"

Sarah Connor
Twitter/sarahconnorfc
Sarah Connor
Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels