Marc Terenzi (37) und seine Liebste Myriel Brechtel könnten wohl gerade glücklicher nicht sein: Die beiden sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden. Der kleine Brady Ocean Terenzi erblickte am 11. Juli das Licht der Welt - für den Musiker ist der neugeborene Knirps bereits das vierte Kind.

Marc Terenzi
morethanjustacouple.com
Marc Terenzi

Zu der schönen Neuigkeit gibt es von Marc auch direkt den ersten süßen Schnappschuss seines winzigen Sohnemanns - oder zumindest von seiner klitzekleinen Hand, die liebevoll Papas Finger umfasst und noch mit dem Geburtsarmbändchen versehen ist. Auf seinem Blog More than just a Couple berichtet Marc von einer sehr schweren Geburt, beendet seinen Beitrag aber mit äußerst beruhigenden Worten: "Brady ist gesund und genauso stark wie seine Mutter." Die beiden sind also offensichtlich wohlauf. Das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten, dann können die Drei das Babyglück ja jetzt vollends genießen!

Myriel Brechtel und Marc Terenzi
Patrick Hoffmann/WENN
Myriel Brechtel und Marc Terenzi

Na, und zum ganz großen Glück dürfte damit ja jetzt nur noch die Hochzeit der beiden Turteltäubchen fehlen.

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Schultz-Coulon/WENN.com
Marc Terenzi und Myriel Brechtel