Promiflash Logo
Marc Terenzi voller Freude: Baby Brady Ocean ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi voller Freude: Baby Brady Ocean ist da!

14. Juli 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (37) und seine Liebste Myriel Brechtel könnten wohl gerade glücklicher nicht sein: Die beiden sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden. Der kleine Brady Ocean Terenzi erblickte am 11. Juli das Licht der Welt - für den Musiker ist der neugeborene Knirps bereits das vierte Kind.

Zu der schönen Neuigkeit gibt es von Marc auch direkt den ersten süßen Schnappschuss seines winzigen Sohnemanns - oder zumindest von seiner klitzekleinen Hand, die liebevoll Papas Finger umfasst und noch mit dem Geburtsarmbändchen versehen ist. Auf seinem Blog More than just a Couple berichtet Marc von einer sehr schweren Geburt, beendet seinen Beitrag aber mit äußerst beruhigenden Worten: "Brady ist gesund und genauso stark wie seine Mutter." Die beiden sind also offensichtlich wohlauf. Das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten, dann können die Drei das Babyglück ja jetzt vollends genießen!

Na, und zum ganz großen Glück dürfte damit ja jetzt nur noch die Hochzeit der beiden Turteltäubchen fehlen.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de