Vorhang auf für "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!": Am heutigen Freitagabend wird die erste Folge des Dschungelcamp-Ablegers ausgestrahlt, in der es um für die Promis um ein Ticket in den Urwald geht. Neben dem ersten Dschungelkönig Costa Cordalis (71) kämpfen auch noch Werner Böhm (74) und Dustin Semmelrogge (35) um ihre zweite Dschungelcamp-Chance. Nicht nur die Zuschauer vor den TV-Geräten haben dabei ihre Favoriten - sondern auch die Ex-Kandidaten.

Brigitte Nielsen
RTL/ Frank Hempel
Brigitte Nielsen

Wenn es nach Aurelio Savina (37) geht, kann eigentlich nur eine gewisse Hollywood-Lady gewinnen, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Brigitte Nielsen! Die ist ja eine coole Frau, die ist ja tough. Da denke ich mir, dass die das schon reißen wird", ist sich der Frauenschwarm sicher. Doch Brigitte (52) muss sich zunächst einmal gegen Micaela Schäfer (31) und Ailton (42) durchsetzen. Der brasilianische Ex-Kicker ist dabei der heiße Favorit von Kim Gloss: "Der war ja in meiner Staffel und ist ein sehr lustiger und amüsanter Typ, deswegen würde ich gerne ihn wieder im Dschungelcamp sehen."

Ailton
RTL/ Frank Hempel
Ailton

Einen eindeutigen Favoriten gibt es also noch nicht. Wen die Ex-Kandidaten noch auf der Siegerseite sehen, könnt ihr in unserem unten angehängten Clip sehen:

Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm
RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm