Heute Abend wird auf RTL wieder geschrien. Nach dem langjährigen Erfolg des Schlachtrufes "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ertönt nun zum ersten Mal "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 27 Promis kämpfen in den kommenden Wochen darum, ein weiteres Mal am Dschungelcamp teilnehmen zu dürfen. Das erste Kräftemessen findet heute zwischen Costa Cordalis (71), Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) statt. Und die große Frage ist: Haben die beiden Letzteren gegen Ersteren überhaupt eine Chance?

Costa Cordalis
RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis

Costa Cordalis wurde immerhin Deutschlands allererster Dschungelkönig. Werner Böhm und Dustin Semmelrogge hingegen durften sich die Krone noch nicht aufsetzen, mussten sich dem Schlagersänger und baldigem Opa des Katzenberger-Babys in der ersten Staffel 2004 geschlagen geben - Dustin stieg sogar freiwillig aus. Doch ihr Ehrgeiz zu gewinnen, dürfte damit nun umso größer sein. Und Dustin hat gerade erst offenbart, sich viel PR von seiner Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp zu erhoffen. Das Ticket zum Dschungelcamp im Januar würde die Aufmerksamkeit um ein Vielfaches erhöhen. Oder setzt sich am Ende doch Partysänger Werner Böhm, auch bekannt als Gottlieb Wendehals, durch? Was meint ihr?

Werner Böhm
RTL / Frank Hempel
Werner Böhm
Dustin Semmelrogge
RTL/ Andreas Friese
Dustin Semmelrogge

Wer setzt sich in der 1. Folge des Sommer-Dschungelcamps durch?

  • Costa Cordalis
  • Dustin Semmelrogge
  • Werner Böhm
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 518 Costa Cordalis

  • 150 Dustin Semmelrogge

  • 28 Werner Böhm