Nicht nur Herzogin Kate (33) und ganz England sind derzeit im Baby-Fieber. Auch bei Daniela Katzenberger (28) rückt der Termin der Geburt immer näher. Das Babygeschlecht ihres ersten Kindes sollte bis dahin eigentlich ein Geheimnis bleiben. Zu blöd, dass sich Großvater Costa Cordalis (71) nun in einem Interview über sein Enkelkind ausgelassen hat und dabei auch direkt verrät, was es wird.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

"Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt", schwärmt er im Gespräch mit dem Insel Radio und verrät dabei einfach so in einem Nebensatz, dass es eine Mini-Katze wird. Bisher lauteten die Gerüchte eher gegenteilig - angeblich sollte es ein Junge werden. Doch der Opa wird es wohl wissen. Oder will er die Öffentlichkeit einfach nur auf eine falsche Fährte locken? Endgültig erfahren werden wir es in wenigen Monaten...

Costa Cordalis
WENN
Costa Cordalis
Daniela Katzenberger
Uta Konopka / WENN
Daniela Katzenberger