Bei Kendall Jenner (19) scheinen die Männer Schlange zu stehen. Denn erst kürzlich wurde dem Model eine Liaison mit dem Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton (30) nachgesagt und auch Orlando Bloom (38) schien von der 19-Jährigen fasziniert zu sein! Aber beeindruckt haben sie Kendall scheinbar nicht so wie ihr neuer Flirt!

Kendall Jenner und Gigi Hadid
Jacopo Raule Getty Images Entertainment
Kendall Jenner und Gigi Hadid

Laut US Weekly soll Topmodel Gigi Hadid (20) ihre Freundin Kendall Jenner mit dem Schauspieler und Sänger Nick Jonas (22) verkuppelt haben. Gigi, die derzeit mit Nicks Bruder Joe (25) zusammen ist, glaubt anscheinend daran, dass es Spaß machen würde, wenn sie alle zusammen eine Gruppe bildeten, heißt es weiter. Eine Quelle verriet dem Magazin, dass Kendall und Nick von Beginn an sehr heftig miteinander geflirtet hätten: "Nick war Single und wollte wieder daten. Er fühlte sich zu ihr hingezogen. Natürlich findet er sie heiß." Ein öffentliches Liebes-Outing wird es anscheinend nicht so schnell geben, denn die beiden Turteltauben hätten nicht die Absicht, ihre Beziehung an die große Glocke zu hängen.

Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Sutton / Corbis / Splash News
Kendall Jenner und Lewis Hamilton

Fast zwei Jahre war Nick Jonas mit der Schauspielerin und Miss Universe 2012, Olivia Culpo (23), zusammen. Erst vor zwei Monaten trennte sich das Paar.

Nick Jonas
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Nick Jonas