Kendall Jenner (19) scheint sich trotz ihrer jungen Jahre bereits auf dem Zenit ihrer Karriere zu befinden. Alles, was sie anfasst, wird zu Gold und jedes Projekt ist ein voller Erfolg. Zuletzt präsentierte sie gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner (17) eine gemeinsame Mode-Kollektion - viele Teile waren binnen weniger Tage ausverkauft. Diesen Ruhm genießt Kendall. Und zwar offenbar so sehr, dass sie sich jetzt gegen die Liebe und für die Karriere entschieden haben soll.

Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Lewis Hamilton
Instagram / Hailey Baldwin
Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Lewis Hamilton

Auch wenn Kendalls Mutter Kris Jenner (59) in Lewis Hamilton (30) den perfekten Schwiegersohn gesehen haben soll, scheint die junge Liebe jetzt schon wieder zu verpuffen. Das Model und der Rennfahrer waren sich bei einem Wochenende in Monaco nähergekommen. Doch wie Starcasm jetzt berichtet, soll sie sich anschließend wieder vor allem ihren Freunden zugewandt haben. "Lewis macht sich Sorgen, dass er nicht cool genug für Kendall ist und sie macht sich Sorgen, dass seine Karriere vielleicht ihr Modeln überschatten könnte." Mal sehen, wie diese Geschichte weitergeht oder ob sie tatsächlich schon vorbei ist...

Kendall Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kendall Jenner
Lewis Hamilton
Facebook / Lewis Hamilton
Lewis Hamilton