Anzeige
Promiflash Logo
Doppelt so alt: Orlando Bloom flirtet mit Kendall Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt so alt: Orlando Bloom flirtet mit Kendall Jenner!

25. Juli 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Die Jenner-Schwestern scheinen von älteren Männern fasziniert zu sein. Nicht nur Kylie Jenner (17) hat sich einen wesentlich älteren Freund gesucht, auch Kendall Jenner (19) scheint es ihr gleich zu tun. In den letzten Monaten wurde das Model mit zwei Männern gesehen und beide waren viel älter als der Reality-Star. Ihr letzter Flirt war sogar doppelt so alt wie sie!

Zuletzt wurde Kendall eine Liebschaft mit dem 30-jährigen Rennfahrer Lewis Hamilton nachgesagt. Doch nun scheint ein anderer Mann Interesse an ihr zu haben und ihres geweckt zu haben. Laut E! News flirtete der 38 Jahre alte Orlando Bloom bei der "Amazon Prime Endless Summer Screening Party" in West Hollywood mit der zweitjüngsten Jenner. Laut eines Augenzeugen sollen Orlando (38) und Kendall in eine Konversation vertieft gewesen sein. Der Ex-Mann von Miranda Kerr (32) habe dabei sogar in einem Moment seinen Arm um sie gelegt. Als Kendall die Party später verließ, hat Orlando angeblich mit den Anwesenden geplaudert und Kendall dabei als "unglaublich" beschrieben.

Nicht nur der enorme Altersunterschied würde eine Beziehung zwischen den beiden interessant gestalten. Orlando legte sich bekanntermaßen mit Justin Bieber (21) an, weil dieser seiner damaligen Frau zu nahe kam. Ausgerechnet Justin ist ein guter Freund von Kendall. Außerdem wurde Orlando auch schon flirtend mit Selena Gomez (23) gesichtet, die zu allem Überfluss auch gelegentlich gut mit Kendall befreundet ist. Streit wäre in dieser Konstellation wohl vorprogrammiert.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de