Die Jenner-Schwestern scheinen von älteren Männern fasziniert zu sein. Nicht nur Kylie Jenner (17) hat sich einen wesentlich älteren Freund gesucht, auch Kendall Jenner (19) scheint es ihr gleich zu tun. In den letzten Monaten wurde das Model mit zwei Männern gesehen und beide waren viel älter als der Reality-Star. Ihr letzter Flirt war sogar doppelt so alt wie sie!

Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Sutton / Corbis / Splash News
Kendall Jenner und Lewis Hamilton

Zuletzt wurde Kendall eine Liebschaft mit dem 30-jährigen Rennfahrer Lewis Hamilton nachgesagt. Doch nun scheint ein anderer Mann Interesse an ihr zu haben und ihres geweckt zu haben. Laut E! News flirtete der 38 Jahre alte Orlando Bloom bei der "Amazon Prime Endless Summer Screening Party" in West Hollywood mit der zweitjüngsten Jenner. Laut eines Augenzeugen sollen Orlando (38) und Kendall in eine Konversation vertieft gewesen sein. Der Ex-Mann von Miranda Kerr (32) habe dabei sogar in einem Moment seinen Arm um sie gelegt. Als Kendall die Party später verließ, hat Orlando angeblich mit den Anwesenden geplaudert und Kendall dabei als "unglaublich" beschrieben.

Kendall Jenner und Lewis Hamilton
INFphoto.com
Kendall Jenner und Lewis Hamilton

Nicht nur der enorme Altersunterschied würde eine Beziehung zwischen den beiden interessant gestalten. Orlando legte sich bekanntermaßen mit Justin Bieber (21) an, weil dieser seiner damaligen Frau zu nahe kam. Ausgerechnet Justin ist ein guter Freund von Kendall. Außerdem wurde Orlando auch schon flirtend mit Selena Gomez (23) gesichtet, die zu allem Überfluss auch gelegentlich gut mit Kendall befreundet ist. Streit wäre in dieser Konstellation wohl vorprogrammiert.

Orlando Bloom
WENN
Orlando Bloom