Schon wieder Wirbel im Hause Kardashian-West: Kaum bestätigte Kim Kardashian (34), dass sie und Kanye West (38) einen Sohn und damit das erste Geschwisterchen für North (2) erwarten, machen neue, heftige Gerüchte um ihre erste Schwangerschaft die Runde. Ist Kanye etwa nicht der Vater?

Instagram - Olivier Rousteing

Bisher gaben Kim, Kanye und Nori ein wunderschönes Bild einer glücklichen Familie ab. Kinderfotos des It-Girls zeigen immer wieder, wie ähnlich sich Kim und Nori wirklich sehen. Und Kanye? Krasse Kinderbilder eines Kardashian-Freundes bringen die Familienidylle nun ins Wanken. War alles nur Show? Hat Kim Kanye betrogen?

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Bei einem Interview mit der britischen Vogue gab Olivier Rousteing, langjähriger Vertrauter von Kim Kardashian, erstmals Einblick in sein Fotoalbum aus Kindertagen. Kaum postete er den Artikel bei Instagram, überschlugen sich die Kommentare. Die Fans spielten vor allem auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Rousteing und North an - aus diesen Gerüchten wurden schnell Anschuldigungen.

North West
khloekardashian/Instagram
North West

Doch Entwarnung: Laut der Webseite Gossip Cop, die sich im Umfeld des Kardashian-Clans umgehört hat, seien diese Behauptungen "Mist"!