Fürchtet sie sich vor Dieter? Inka Bause (46) wird in diesem Jahr das Team um Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58) in der Das Supertalent-Jury verstärken - und vor allem ersterer ist für seine direkte und oftmals bissige Art bekannt. Jetzt erklärt die schöne Blondine, was sie über den Pop-Titan denkt.

Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL/Hempel
Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Inka Bause gilt als taffe Moderatorin und ist aus dem Format Bauer sucht Frau bekannt. In diesem Jahr lockert sie als einzige Frau die Supertalent-Jury auf. Davor und vor ihren neuen Kollegen scheint sie aber keine Angst zu haben. Vor allem Dieter nimmt sie in den Schutz. Im Promiflash-Interview erklärt sie: "Ach, wer fürchtet sich denn vor Dieter? Kein Mensch fürchtet sich vor Dieter. Nein, gar nicht. Es fürchtet sich keiner." Bahnt sich da etwa die bisher friedlichste Staffel der Castingshow an?

Dieter Bohlen
© RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen

Wie Bause die Zusammenarbeit genau einschätzt und ob sie Hahnenkämpfe fürchtet, erklärt sie im Clip:

Dieter Bohlen
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen