Gerade gab Britney Spears (33) bekannt, dass sie ihre Show in Las Vegas um zwei Jahre verlängern werde. Aber anstatt ordentlich die Korken knallen zu lassen, gab sich die Künstlerin bedeckt. Mit wem hätte sie als Dauer-Single auch zelebrieren können? Nun wurde die 33-Jährige bei einem Date mit einem Mann erwischt, der bis dato noch nicht an ihrer Seite zu sehen war.

Harry Morton
WENN.com
Harry Morton

Sicherlich hatte die Sängerin großen Bedarf, die tolle Neuigkeit über ihre Show angemessen zu feiern. Das Portal TMZ lieferte Fotos, auf denen die Königin von Las Vegas mit dem Restaurant-Mogul Harry Morton zu sehen ist. Die Mini-Fete sieht ganz nach einem intimen Zusammentreffen aus. Vielleicht ist er dann endlich der Richtige für die Blondine? Mit Beziehungs-Problemfällen hat der Unternehmer zumindest Erfahrung. 2006 datete er für einige Zeit die Schauspielerin Lindsay Lohan (29).

Judy Eddy/WENN.com

Beruflich läuft es bei Brit zwar super, doch privat will einfach nichts funktionieren. Ständig ist sie auf der Suche nach Mr. Right, jedoch will der sich einfach nicht finden lassen. Jason Trawick (43), Cade Hudson, Charlie Ebersol – die Liste ihrer gescheiterten Männergeschichten der jüngeren Vergangenheit ist lang. Leider bilden die gerade genannten Herren auch nur die Spitze des Eisbergs, denn die Künstlerin war zudem bereits verheiratet. Auch der Bund der Ehe mit Kevin Federline (37) ging in die Brüche. "She's so lucky, she's a star, but she cry, cry, cries in her lonely heart" – wahre Worte, die Britney einst sang.

Harry Morton
David Livingston Getty Images Entertainment
Harry Morton

Noch ist es vermutlich zu früh, um sagen zu können, ob die Bindung zu Harry von Dauer sein kann. Schließlich hatten beide gerade mal ihr erstes Treffen unter vier Augen in einem Sushi-Lokal. Um ehrlich zu sein, ist das kein wirklich romantischer Ort …