Promiflash Logo
Trotz Besucher-Flop: Britney Spears verlängert Vegas-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Besucher-Flop: Britney Spears verlängert Vegas-Show!

11. Sep. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie längst nicht mehr die großen Hallen in Las Vegas komplett füllt, hat Britney Spears (33) ihre spektakuläre Show "Piece of Me" nun ganz offiziell um zwei weitere Jahre verlängert!

"Ich habe heute Abend große Neuigkeiten", kündigt Britney Spears gestern Abend ihre frohe Botschaft in Las Vegas an. "Eigentlich sollt ihr mir ja immer dabei helfen, bis drei zu zählen. Heute Abend aber möchte ich, dass ihr mir helft, bis zwei zu zählen. Denn ich werde in Las Vegas für zwei weitere Jahre bleiben", führt sie fort. Das Video, das Britney dazu bei Instagram veröffentlicht, zeigt danach jubelnde Fan-Massen.

Hoffentlich wird Brit die auch in Zukunft jubeln hören, denn die Besucherzahlen schwinden: Als sie ihre Show 2013 eröffnete, wollten alle die Pop-Prinzessin so schnell wie möglich in Sin City bewundern. Damals nämlich war noch nicht klar, wie lange man dazu die Möglichkeit haben werde. Nachdem sich "Piece of Me" aber zur Langzeit-Show entwickelte, verlor Britneys Spektakel die Exklusivität und damit auch das Interesse vieler Fans. Aber bei den Millionenbeträgen, die sie für ihre Vertragsverlängerung bekommen hat, kann Brit darüber wohl hinweg sehen!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de