Promiflash Logo
Beyoncé und Jay-Z: Nach 7 Jahren Ehe immer noch so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé und Jay-Z: Nach 7 Jahren Ehe immer noch so verliebt

12. Okt. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre sind Beyoncé und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (45), schon verheiratet. Nun zeigten sie, dass sie immer noch so verliebt sind, wie am ersten Tag.

Die "Drunk in Love"-Interpretin und ihr Mann Jay-Z sind schon sehr lange ein Paar. 2012 begrüßten sie ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Blue Ivy Carter (3). Nicht nur privat, sondern auch beruflich arbeiten die beiden Musikgrößen eng zusammen. Zuletzt waren sie sogar auf einer gemeinsamen Tour. Bei so viel Zeit, die man zusammen verbringt, könnte man schon meinen, dass es auch öfter mal kriselt. Aber diesen Eindruck macht das Paar nicht im Geringsten. So veröffentliche die Sängerin jüngst gemeinsame Urlaubsfotos. Auf einem der Bilder bekommt sie sogar ein Küsschen von ihrem Göttergatten. Die anderen zwei Fotos zeigen, wie die beiden ihren Urlaub zu Schiff genießen. Und wer so eine attraktive Frau hat, kann gar nicht anders als regelmäßig Küsschen zu verteilen.

Das Paar verbringt die freie Zeit gerne am Meer, so waren sie vor einiger Zeit auch mit Freundin Kelly Rowland (34) und ihrer Familie in Italien unterwegs.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de