Sieben Jahre sind Beyoncé (34) und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (45), schon verheiratet. Nun zeigten sie, dass sie immer noch so verliebt sind, wie am ersten Tag.

Beyonce
Instagram/ Beyoncé
Beyonce

Die "Drunk in Love"-Interpretin und ihr Mann Jay-Z sind schon sehr lange ein Paar. 2012 begrüßten sie ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Blue Ivy Carter (3). Nicht nur privat, sondern auch beruflich arbeiten die beiden Musikgrößen eng zusammen. Zuletzt waren sie sogar auf einer gemeinsamen Tour. Bei so viel Zeit, die man zusammen verbringt, könnte man schon meinen, dass es auch öfter mal kriselt. Aber diesen Eindruck macht das Paar nicht im Geringsten. So veröffentliche die Sängerin jüngst gemeinsame Urlaubsfotos. Auf einem der Bilder bekommt sie sogar ein Küsschen von ihrem Göttergatten. Die anderen zwei Fotos zeigen, wie die beiden ihren Urlaub zu Schiff genießen. Und wer so eine attraktive Frau hat, kann gar nicht anders als regelmäßig Küsschen zu verteilen.

Jay-Z
Instagram/ Beyoncé
Jay-Z

Das Paar verbringt die freie Zeit gerne am Meer, so waren sie vor einiger Zeit auch mit Freundin Kelly Rowland (34) und ihrer Familie in Italien unterwegs.

Beyonce und Jay-Z
Splash News
Beyonce und Jay-Z