Und die letzte Rose geht an Sarah Nowak (24)! Leider hatte Paul Janke (34) bei ihrem Zusammentreffen keine dabei, aber er hat versprochen, ihr nach der Veranstaltung eine zu überreichen. Stellt sich die Frage, was da eigentlich bei den beiden läuft.

Was geht da eigentlich bei Sarah und dem einstigen Bachelor Paul? Nachdem sich die beiden auf dem Oktoberfest zum ersten Mal getroffen haben, scheint das Playboy-Häschen ganz hin und weg von dem ewigen Junggesellen zu sein. Schon auf der Wiesn postete die Blondine einen Schnappschuss und teilte der Welt damit mit, wie froh sie sei, endlich einmal auf den Hamburger zu treffen. Und die Freude war vermutlich ganz auf seiner Seite.

Nun haben die beiden Blondinen einen gemeinsamen Abend in Essen verbracht. Sie feierten auf der Veranstaltung "Dicso-Contact". Kurzerhand wurde für Sarahs Facebook-Gemeinde ein Video erstellt, welches brisante Details ans Licht führt. Denn Paul würde nur ihr die letzte Rose geben: "Meine letzte Rose bekommst auf alle Fälle du, Sarah."

Sichtlich erstaunt bedankte sich die hübsche Bayerin für das Kompliment. Ob da was bei den beiden läuft? Die Übergabe der Rose soll übrigens nach der Party bei Sarah zu Hause stattfinden, meinte Paul. Aber erst einmal wird getanzt bis in die Morgenstunden!

Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017
Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Nowak, Model
Getty Images / Dominik Bindl
Sarah Nowak, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de