Britney Spears (33) ist die Königin von Las Vegas, denn Menschen aus aller Welt strömen nach Nevada, um ihr Idol live auf der Bühne performen zu sehen. Jetzt postete die Sängerin vor einem Konzert ein echt heißes Backstage-Foto.

Britney Spears
Apega/WENN.com
Britney Spears

Spätestens seit "Oops…! I Did It Again" wissen die Fans der Blondine, wie sexy Brit in Lederoutfits aussieht. Als Hommage an ihren Hit aus dem Jahr 2000 entschied sich die Amerikanerin wohl dafür, ein derart heißes Kostüm – wenngleich auch in einer modifizierten Variante – wieder in ihrer aktuellen Show zu tragen. Auf einem Facebook-Bild posierte der Pop-Star im Teufels-Dress, wobei die Mischung aus Nude-Look und Lack-Stiefeln, die bis zum Oberschenkel reichen, gleichzeitig verführerisch und kokett aussieht. Natürlich dürfen leuchtende Teufelshörnchen nicht fehlen, die 33-Jährige achtet schließlich aufs Detail. "Ich bin zurück in Las Vegas und kann es kaum erwarten, euch zu sehen", lautet der Kommentar zu diesem Schnappschuss.

Britney Spears
ActionPress/GP/X17online.com
Britney Spears

Eine Kleinigkeit hingegen lässt die zweifache Mutter gar nicht ladylike aussehen, denn sie paart ihren lasziven Blick mit einem erhobenen Stinkefinger. Zumindest betont das hautenge Textil aber die feminine Seite der Künstlerin – das krasse Sportprogramm hat sich also ausgezahlt, was auch ihre Follower bestätigen: "Britney, du bist einfach die schärfste Frau auf diesem Planeten!"

Britney Spears
WENN
Britney Spears