Promiflash Logo
Khloe Kardashian & James Harden: Sind sie wieder ein Paar?Jason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Khloe Kardashian & James Harden: Sind sie wieder ein Paar?

9. Nov. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Das sieht nach einem großen Gefühlswirrwarr für Khloe Kardashian aus: Bis zum Unglück von Lamar Odom (36) schien alles noch in Ordnung zwischen ihr und dem US-Basketballspieler James Harden (26) zu sein. Doch dann kam es zur Trennung der beiden. Nun wurden Khloe und James aber wieder erstmals gemeinsam gesehen.

Damals wollte der Reality Show-Star voll und ganz für ihren Noch-Ehemann Lamar da sein. Der Schicksalsschlag bewegte sie dazu, ihre aktuelle Beziehung zu beenden. Nach der Trennung und der Einlieferung von Lamar in die Klinik wurden die beiden nun wieder zusammen entdeckt, wie TMZ Sports berichtet. Ein Video zeigt, wie die beiden gemeinsam beim Nachtklub "Lure" in Hollywood gegen Mitternacht ankommen. Sie verbrachten gemeinsam zwei Stunden im Club, verließen diesen aber getrennt. Ob Khloe und James wieder ein Paar sind?

Wo sie noch vor einigen Wochen versuchte für Lamar auch als Ehefrau da zu sein, scheint das nun eine Art Statement zu sein. Zwar sind die beiden noch verheiratet, doch es sieht so aus, als wolle Khloe in Zukunft nicht mehr ihren Ehepflichten nachkommen, sondern sich wieder ihren eigenen Liebesangelegenheiten zu widmen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City
Getty Images
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de