Das sieht nach einem großen Gefühlswirrwarr für Khloe Kardashian (31) aus: Bis zum Unglück von Lamar Odom (36) schien alles noch in Ordnung zwischen ihr und dem US-Basketballspieler James Harden zu sein. Doch dann kam es zur Trennung der beiden. Nun wurden Khloe und James aber wieder erstmals gemeinsam gesehen.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Damals wollte der Reality Show-Star voll und ganz für ihren Noch-Ehemann Lamar da sein. Der Schicksalsschlag bewegte sie dazu, ihre aktuelle Beziehung zu beenden. Nach der Trennung und der Einlieferung von Lamar in die Klinik wurden die beiden nun wieder zusammen entdeckt, wie TMZ Sports berichtet. Ein Video zeigt, wie die beiden gemeinsam beim Nachtklub "Lure" in Hollywood gegen Mitternacht ankommen. Sie verbrachten gemeinsam zwei Stunden im Club, verließen diesen aber getrennt. Ob Khloe und James wieder ein Paar sind?

Khloe Kardashian
Nicky Nelson/WENN.com
Khloe Kardashian

Wo sie noch vor einigen Wochen versuchte für Lamar auch als Ehefrau da zu sein, scheint das nun eine Art Statement zu sein. Zwar sind die beiden noch verheiratet, doch es sieht so aus, als wolle Khloe in Zukunft nicht mehr ihren Ehepflichten nachkommen, sondern sich wieder ihren eigenen Liebesangelegenheiten zu widmen.

James Harden
Splash News
James Harden