So schön kann Liebe sein! Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) durchleben sicherlich gerade die absolute Hochphase ihrer wundervollen Beziehung. Gerade erst ist ihre kleine, gemeinsame Tochter Sophia zur Welt gekommen und vor Kurzem gab es den romantischen Heiratsantrag des Musikers. Jetzt gibt es wieder mal einen extrem niedlichen Schnappschuss der beiden auf Facebook. Darauf starren sich die Verliebten ganz tief in die Augen - und die strahlen vor Glück!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller/ Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Vollkommen ohne Worte postete die Kult-Blondine die zuckersüße Liebeserklärung, in Form eines Selfies von sich und dem Mann ihres Lebens bei Facebook. Einzig und allein drei kleine rote Herzchen schrieb sie zum Bild dazu. Darauf ist das tolle Elternpaar ganz nah aneinander. Das TV-Sternchen blickt ganz tief in die Augen ihres Liebsten und grinst voller Glück. Es scheint fast so, als würde sie sich genau in diesem Moment noch einmal ganz neu in den tollen Vater ihrer Tochter verlieben.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia

Und Lucas erwidert den starren Blick seiner Herzensdame. Ein kleines, süßes Lächeln konnte auch er sich nicht verkneifen. Die beiden sind scheinbar rundum glücklich miteinander - und das trotz des bestimmt großen Baby-Stresses! Zuletzt sah man sie auch total entspannt beim Familien-Herbst-Spaziergang. Auch dort zeigten sie, was für ein tolles Paar sie sind.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger