Anzeige
Promiflash Logo
Schwitziges Date: 13-jähriger Nick Jonas umgarnt Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwitziges Date: 13-jähriger Nick Jonas umgarnt Miley Cyrus

17. Nov. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

In jüngeren Jahren waren der attraktive Nick Jonas (23) und Kollegin Miley Cyrus (22) für kurze Zeit ein Pärchen. Nun zeigte der "Chains"-Interpret mit einem Foto, wie nervös er bei einem der ersten Dates mit Miley war, die ihn offensichtlich sehr ins Schwitzen gebracht hat.

Auf seiner Instagram-Seite teilte Nick einen Schnappschuss von sich und Miley, als die damals 13-Jährigen gemeinsam Zeit zusammen verbrachten. Anscheinend machte ihn Mileys Anwesenheit ordentlich nervös, denn er geriet so sehr ins Schwitzen, dass sich ein großer Schweißfleck auf seinem T-Shirt abzeichnete. Dazu schrieb er: "Der Moment, wenn man 13 Jahre alt ist, mit seiner ersten großen Liebe abhängt und dabei ganz cool sein will. Wo ist nur mein Deodorant?" Ganz so cool wirkt der mittlerweile 23-Jährige nicht wirklich auf dem Foto, aber welches Mädchen könnte bei so einem Schnuckel schon widerstehen, auch wenn dieser im Schweiß-Look unterwegs ist? Doch die Beziehung der beiden hielt nur knapp ein Jahr.

In Sachen Liebe scheint es bei dem Sänger immer noch nicht so richtig zu laufen. Vor einiger Zeit trennte er sich von seiner Freundin Olivia Culpo (23) und mit der Schauspielerin Kate Hudson (36) soll er lediglich eine Affäre führen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de