In jüngeren Jahren waren der attraktive Nick Jonas (23) und Kollegin Miley Cyrus (22) für kurze Zeit ein Pärchen. Nun zeigte der "Chains"-Interpret mit einem Foto, wie nervös er bei einem der ersten Dates mit Miley war, die ihn offensichtlich sehr ins Schwitzen gebracht hat.

Nick Jonas
Frazer Harrison/ Getty Images
Nick Jonas

Auf seiner Instagram-Seite teilte Nick einen Schnappschuss von sich und Miley, als die damals 13-Jährigen gemeinsam Zeit zusammen verbrachten. Anscheinend machte ihn Mileys Anwesenheit ordentlich nervös, denn er geriet so sehr ins Schwitzen, dass sich ein großer Schweißfleck auf seinem T-Shirt abzeichnete. Dazu schrieb er: "Der Moment, wenn man 13 Jahre alt ist, mit seiner ersten großen Liebe abhängt und dabei ganz cool sein will. Wo ist nur mein Deodorant?" Ganz so cool wirkt der mittlerweile 23-Jährige nicht wirklich auf dem Foto, aber welches Mädchen könnte bei so einem Schnuckel schon widerstehen, auch wenn dieser im Schweiß-Look unterwegs ist? Doch die Beziehung der beiden hielt nur knapp ein Jahr.

Nick Jonas, Musiker
Ilya S. Savenok Getty Images Entertainment
Nick Jonas, Musiker

In Sachen Liebe scheint es bei dem Sänger immer noch nicht so richtig zu laufen. Vor einiger Zeit trennte er sich von seiner Freundin Olivia Culpo (23) und mit der Schauspielerin Kate Hudson (36) soll er lediglich eine Affäre führen.

Miley Cyrus
Ethan Miller / Getty Images
Miley Cyrus