Promiflash Logo
Liebes-Aus: Nick Jonas und Olivia Culpo sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Nick Jonas und Olivia Culpo sind getrennt

16. Juni 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar. Nur zu gerne sah man ihnen beim Turteln zu. Doch nun soll alles vorbei sein: Nick Jonas (22) und Olivia Culpo (23) sind angeblich kein Paar mehr!

Wie eine Quelle gegenüber dem Magazin Us Weekly verriet, hätten sich die beiden getrennt. Die ersten Gerüchte über eine Liebeskrise machten in der vergangenen Woche die Runde, nachdem die beiden zum Arbeiten in New York waren, aber in unterschiedlichen Hotels residierten. Angeblich hätten sich Nick und Olivia nicht einmal während dieser Zeit getroffen. Eine stabile, liebevolle Beziehung sieht definitiv anders aus.

Nun soll es zwischen ihnen erst einmal vorbei sein. Ob die Trennung allerdings von Dauer ist, soll fraglich sein. Der Bekannte des Paares wollte sich in diesem Punkt nicht festlegen und machte damit ein wenig Hoffnung auf eine Reunion. Immerhin erklärte Nick auch erst in der vergangenen Woche bei Good Morning America, dass eine Beziehung über die lange Distanz zwar schwierig wäre, aber "alles gut" sei. Vielleicht können sich die Fans also schon bald auf ein Liebes-Comeback gefasst machen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de