Fast zwei Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar. Nur zu gerne sah man ihnen beim Turteln zu. Doch nun soll alles vorbei sein: Nick Jonas (22) und Olivia Culpo (23) sind angeblich kein Paar mehr!

Wie eine Quelle gegenüber dem Magazin Us Weekly verriet, hätten sich die beiden getrennt. Die ersten Gerüchte über eine Liebeskrise machten in der vergangenen Woche die Runde, nachdem die beiden zum Arbeiten in New York waren, aber in unterschiedlichen Hotels residierten. Angeblich hätten sich Nick und Olivia nicht einmal während dieser Zeit getroffen. Eine stabile, liebevolle Beziehung sieht definitiv anders aus.

Nun soll es zwischen ihnen erst einmal vorbei sein. Ob die Trennung allerdings von Dauer ist, soll fraglich sein. Der Bekannte des Paares wollte sich in diesem Punkt nicht festlegen und machte damit ein wenig Hoffnung auf eine Reunion. Immerhin erklärte Nick auch erst in der vergangenen Woche bei Good Morning America, dass eine Beziehung über die lange Distanz zwar schwierig wäre, aber "alles gut" sei. Vielleicht können sich die Fans also schon bald auf ein Liebes-Comeback gefasst machen.

Nick Jonas und Olivia CulpoGetty Images
Nick Jonas und Olivia Culpo
Schauspieler und Musiker Nick JonasMike Lawrie / Getty
Schauspieler und Musiker Nick Jonas
Demi Lovato und Nick Jonas bei den 27. Glaad Media AwardsGetty Images
Demi Lovato und Nick Jonas bei den 27. Glaad Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de