Adele (27) stürmt mit ihrem aktuellen Song "Hello" gerade die internationalen Charts. Kein Wunder, dass auch viele YouTube-Künstler ein Stück von dem erfolgreichen Kuchen abhaben wollen: So tummeln sich auf der Videobörse etliche Cover des Megahits. Ein deutsches Nachwuchstalent aus Nürnberg konnte mit ihrer Version nun sogar einen Hollywood-Star von sich überzeugen.

Schauspieler Ashton Kutcher
Getty Images South America
Schauspieler Ashton Kutcher

Als Nicole Cross sich dazu entschied, den emotionalen Lovesong von Adele zu covern und ihre Interpretation ins Internet zu stellen, konnte sie nicht ahnen, welch prominentes Herz sie mit ihrer Stimme erobern würde. Doch kein Geringerer als Ashton Kutcher (37) zeigte sich von Nicoles Video begeistert: "Es ist großartig zu sehen, wie Menschen Adeles Talent mit ihrem eigenen zusammenbringen", zeigte sich der Schauspieler auf Facebook begeistert. Daraufhin haben mittlerweile schon fast anderthalb Millionen Menschen die Version angesehen.

Ashton Kutcher, Schauspieler
Visual
Ashton Kutcher, Schauspieler

Damit ist Nicoles "Hello"-Cover bisher ihr erfolgreichstes Video. Über 500.000 User haben ihren Kanal abonniert, auf dem sie bekannte Songs wie Ed Sheerans (24) "Photograph" oder Justin Biebers (21) "What do you mean" zum Besten gibt. Mit der berühmten Unterstützung aus Hollywood kann die 21-Jährige in den nächsten Tagen sicherlich noch mit mehr Followern rechnen.

Ashton Kutcher
YouTube / Nicole Cross
Ashton Kutcher

In diesem Clip könnt ihr euch selbst von Nicoles beeindruckender Stimme überzeugen: