Für die letzten Kandidaten der Erfolgsshow Das Supertalent hat das lange Bangen um den Einzug in die Finalshow heute Abend ein Ende gefunden. Sieben Acts konnten die Jury bereits so sehr begeistern, dass sie dank des goldenen Buzzers direkt ins Finale gewählt wurden. In der heutigen Show haben nun noch fünf weitere Talente ein Ticket für die allerletzte Show erhalten.

Stefan Gregorowius / RTL

Die unterschiedlichsten Teilnehmer versuchen seit 13 Wochen die Jurymitglieder Dieter Bohlen (61), Inka Bause (47) und Bruce Darnell (58) von sich zu überzeugen. Auf dem Spiel steht dabei für sie nicht nur der Titel "Das Supertalent 2015", sondern außerdem eine satte Gewinnsumme von 100.000 Euro und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas. Der Bauchredner Frank Lorenz, Die Artistengruppe D'Holmikers, Das Russian Bar Trio, der 31-jährige Tierlehrer Erwin Frankello und der Pantomime-Star Fabien Kachev sind mit dem heutigen Abend als letzte in die Finalshow eingezogen.

Stefan Gregorowius / RTL

Die besten zwölf Talente treten nun im Live-Finale gegeneinander an und müssen diesmal nicht unbedingt die Jury von sich begeistern, denn dieses Mal haben die Zuschauer die Wahl des Gewinners in der Hand.

Stefan Gregorowius / RTL