Neu-Papa Pietro Lombardi (23) macht sich gerne einen Spaß daraus, wenn er auf seinen kleinen Alessio aufpassen muss. Daran lässt er seine Fans immer gerne teilhaben. So gab es zuletzt auch mal Bilder vom "Wrestling" mit dem Sohnemann. Diesmal muss Pietro sowohl seinen kleinen Mann als auch seine liebste Sarah (23) ausgeknockt haben.

Denn beide schlafen seelenruhig in Papas Armen. "Ich liebe euch zwei über alles, bin immer für euch da", schreibt Pietro zu dem Bild, das er auf Facebook teilt. Seine beiden Schlafmützen sind völlig geschafft und schlummern tief an seiner Brust. So viel Liebe auf nur einem Quadratmeter!

Diesem niedlichen Anblick können auch die Fans des Sängers nicht widerstehen. "Ihr drei seid so süß", "So gemütlich, ihr drei. Pietro, du machst das wirklich super", oder "Eine wunderbare Familie, schön, dass es euch Dreien so gut geht" sind die Kommentare, die sich unter dem Foto ansammeln. Da können Mama Sarah und Alessio nur süße Träume haben.

Ein weiterer Grund, warum Sarah so müde ist, könnte das Sportprogramm der jungen Mutter sein, das ihr euch hier im Video ansehen könnt:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de