Der kleine Alessio wird nicht nur immer größer und schwerer, sondern auch immer älter. Denn die Zeit vergeht bei kleinen Kindern stets wie im Flug. Das stellt auch Papa Pietro Lombardi (23) fest, als er mit seinem Racker wieder einmal eine Wrestling-Challenge eingeht.

"Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Kämpfer, du bist mein Leben", ist die niedliche Liebeserklärung des ehemaligen DSDS-Kandidaten auf Facebook. Der süße Fratz fühlt sich pudelwohl auf Papas Bauch. Aber den Platz hat er sich mühsam erkämpft, wie Pietro verrät: "Bisschen Wrestling gespielt. Alessio hat gewonnen durch technisches K.O."

Dicker Pampers-Po und Pausbäckchen: Kaum zu glauben, dass Alessio bald schon sechs Monate alt ist. Wenn Papa Pietro da jetzt schon k.o. geht, dann hat er in Zukunft wohl nicht mehr so viel zu lachen.

Seine Fans sind ebenfalls begeistert von dem kleinen Wrestler: "Wow, schon so groß und er wächst jeden Tag" und "Alessio ist der Beste und du weißt, besiegen kann ihn niemand" sind die Kommentare, die sie hinterlassen.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de