Das Weihnachtsfest stand schon auf der Kippe: Wegen einer fiesen Erkältung konnte Sarah Lombardi (23) die Vorweihnachtszeit nicht so genießen, wie sie es eigentlich geplant hatte. Doch von einem Schnupfen ließ sich die Sängerin nicht unterkriegen: Gemeinsam mit ihrem Pietro (23) bereiteten die beiden ihrem kleinen Alessio das wunderschönste erste Weihnachtsfest, das er sich wünschen konnte.

"Für uns ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten: Das erste Weihnachten zusammen mit Alessio", freute sich Sarah in einem kurzen Video auf der Facebook-Seite von RTL II. Dazu gab es für all ihre Fans noch ein kurzes "O Tannebaum"-Ständchen und einen weisen Rat: "Lasst euch reich beschenken, auch wenn Geschenke nicht das Wichtigste ist - sondern das Essen!" Dass Geschenke dann aber doch zu Weihnachten gehören, zeigte Pietro mit einem weiteren Schnappschuss auf Facebook: Mit seinen kleinen Fingerchen packt Alessio behutsam sein allererstes Weihnachtsgeschenk aus. Ein absoluter "Gänsehaut-Moment", wie der DSDS-Gewinner verrät.

Was unter dem Geschenkpapier auf den jungen Lombardi-Spross wartete, verrieten die beiden Jungeltern aber nicht. Doch ein Geheimnis lüftete Sarah Lombardi dann doch noch in diesem Zusammenhang: "Das Geschenkpapier ist 1000 Mal spannender als der Inhalt!"

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de