Das Weihnachtsfest stand schon auf der Kippe: Wegen einer fiesen Erkältung konnte Sarah Lombardi (23) die Vorweihnachtszeit nicht so genießen, wie sie es eigentlich geplant hatte. Doch von einem Schnupfen ließ sich die Sängerin nicht unterkriegen: Gemeinsam mit ihrem Pietro (23) bereiteten die beiden ihrem kleinen Alessio das wunderschönste erste Weihnachtsfest, das er sich wünschen konnte.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi / Facebook
Pietro Lombardi

"Für uns ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten: Das erste Weihnachten zusammen mit Alessio", freute sich Sarah in einem kurzen Video auf der Facebook-Seite von RTL II. Dazu gab es für all ihre Fans noch ein kurzes "O Tannebaum"-Ständchen und einen weisen Rat: "Lasst euch reich beschenken, auch wenn Geschenke nicht das Wichtigste ist - sondern das Essen!" Dass Geschenke dann aber doch zu Weihnachten gehören, zeigte Pietro mit einem weiteren Schnappschuss auf Facebook: Mit seinen kleinen Fingerchen packt Alessio behutsam sein allererstes Weihnachtsgeschenk aus. Ein absoluter "Gänsehaut-Moment", wie der DSDS-Gewinner verrät.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Was unter dem Geschenkpapier auf den jungen Lombardi-Spross wartete, verrieten die beiden Jungeltern aber nicht. Doch ein Geheimnis lüftete Sarah Lombardi dann doch noch in diesem Zusammenhang: "Das Geschenkpapier ist 1000 Mal spannender als der Inhalt!"

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi