Promiflash Logo
Weihnachten in Gefahr? Erkältungs-Frust bei Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten in Gefahr? Erkältungs-Frust bei Sarah Lombardi

23. Dez. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Weihnachten - das Fest der Liebe. So sollte es zumindest sein, doch bei Sarah Lombardi (23) wird der 24. Dezember eher zum Fest der Schniefnase: Denn die Sängerin hat sich eine fiese Erkältung zugezogen.

Mit heruntergezogenen Mundwinkeln und einer dicken Jacke geht Sarah mit ihrem kleinen Sohnemann Alessio spazieren. Die schlechte Laune auf dem Facebook-Pic erklärt die Ex-DSDS-Kandidatin aber kurzerhand selbst: "Total erkältet. Genau jetzt in der Weihnachtszeit." Dabei hatte sich die kleine Familie doch schon so auf das erste Weihnachtsfest zu dritt gefreut. Aber die Jungmama lässt dich von einem Schnupfen nicht die Stimmung vermiesen und schreibt trotzig: "Es wird trotzdem schön."

Dass Alessio (23) trotzdem alles dafür tut, um seiner Sarah ein wundervolles Weihnachten zu bereiten, zeigte er vor Kurzem mit einem Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite: Dort postete er nämlich das Heiligabend-Outfit von Sohnemann Alessio. Und bei so viel Sonnenschein im Herzen wird sicherlich auch Sarah schon bald wieder ganz gesund sein.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de