Britney Spears (34) hat in ihrer Vergangenheit schon so manchen Skandal hinter sich gelassen. Doch mittlerweile beschränken sich ihre skandalösen Ausrutscher fast nur noch ziemlich harmlos auf einzelne Kleidereskapaden. Während sie zuletzt noch auf der Bühne mit einem tückischen Reißverschluss kämpfte, war es jetzt das kurze Kleidchen, das ihr ein paar Probleme bereitete.

Britney Spears
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Britney Spears

Bei ihrer sexy Las Vegas Show zeigte Britney wieder einmal mehr Haut, als geplant. Beim Tanzen rutschte ihr weißes Kleid so weit nach oben, dass für jeden Zuschauer ein Blick auf ihre Unterhose möglich war. Den Profi störte das aber nur wenig und der Superstar performte gelassen weiter. Für Britney läuft es eigentlich gerade ganz gut. Ihre Las Vegas Show erfreut sich großer Beliebtheit. Da kann einem vor lauter Freude schon einmal das Kleid verrutschen. Ob das der Grund war, oder doch Britneys ausgelassener und enthusiastischer Tanzstil den Höschschenblitzer verursachten, weiß wohl nur die Blondine selbst.

Britney Spears
ActionPress/GP/X17online.com
Britney Spears

Den Slip-Blitzer von Britney könnt ihr euch in dem Clip am Ende des Artikels ansehen.

Britney Spears
Splash News
Britney Spears