Anzeige
Promiflash Logo
Slip-Blitzer! Britney Spears zeigt in Las Vegas ihr HöschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Slip-Blitzer! Britney Spears zeigt in Las Vegas ihr Höschen

5. Jan. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (34) hat in ihrer Vergangenheit schon so manchen Skandal hinter sich gelassen. Doch mittlerweile beschränken sich ihre skandalösen Ausrutscher fast nur noch ziemlich harmlos auf einzelne Kleidereskapaden. Während sie zuletzt noch auf der Bühne mit einem tückischen Reißverschluss kämpfte, war es jetzt das kurze Kleidchen, das ihr ein paar Probleme bereitete.

Bei ihrer sexy Las Vegas Show zeigte Britney wieder einmal mehr Haut, als geplant. Beim Tanzen rutschte ihr weißes Kleid so weit nach oben, dass für jeden Zuschauer ein Blick auf ihre Unterhose möglich war. Den Profi störte das aber nur wenig und der Superstar performte gelassen weiter. Für Britney läuft es eigentlich gerade ganz gut. Ihre Las Vegas Show erfreut sich großer Beliebtheit. Da kann einem vor lauter Freude schon einmal das Kleid verrutschen. Ob das der Grund war, oder doch Britneys ausgelassener und enthusiastischer Tanzstil den Höschschenblitzer verursachten, weiß wohl nur die Blondine selbst.

Den Slip-Blitzer von Britney könnt ihr euch in dem Clip am Ende des Artikels ansehen.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de