Promiflash Logo
Dschungel-Check! Jenny Elvers: Das Lady-LuderGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Check! Jenny Elvers: Das Lady-Luder

14. Jan. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Koffer sind gepackt und bald geht es in den australischen Urwald: Ein Promi-Zwölferteam kämpft um den Sieg und die Krone beim Dschungelcamp. Promiflash stellt euch die Teilnehmer vor:
Kandidatin: Jenny Elvers (43), Schauspielerin und Ex-Luder
Geburtsdatum: 11. Mai 1972
Geburtsort: Amelinghausen

Jenny Elvers - das Lady-Luder
Zielstrebig war Jenny Elvers schon immer, mit süßen 18 Jahren wurde sie zur Heidekönigin ihrer Heimatstadt gewählt und nun möchte sich die sexy Blondine die Dschungelkrone unter den Nagel reißen. Nach dem Schauspielstudium machte sich die Diva allerdings nicht als ernstzunehmende Künstlerin einen Namen, sondern startete als Luder richtig durch. Mehr als ihre Qualitäten als Moderatorin oder Entertainerin standen zudem stets Jennys Männergeschichten im Zentrum des Interesses, so war sie mit Heiner Lauterbach (62) liiert, zeugte mit Ex-Big Brother-Gewinner Alex Jolig (52) ein Kind und heiratete später ihren Manager. Ein spektakuläres Comeback gelang ihr als Siegerin von Promi Big Brother - doch wegen des Hanges zum Alkohol ließ sich das reife It-Girl zuletzt in einer Betty-Ford-Klinik behandeln. Nun ist Jenny zurück und will es im Dschungelcamp allen beweisen.

Dschungel-Tauglichkeit
★★★★☆
Stimmungs-Garant
★★★★☆
Sternen-Fänger
★★★★☆
Dschungelkönig-Potenzial
★★★★★

Das sagt sie über sich: "Alles hat seine Zeit im Leben. Ich möchte manche Sachen gar nicht missen und auch die Fehler gehören dazu." (LZ Online)

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de