Wasserstoffblond, sexy Outfits und gaaanz schön frech: Diese junge Frau ist tatsächlich Jenny Elvers (42)! So zeigte sich die heutige Schauspielerin mit Anfang 20 - noch vor den großen Erfolgen als Model und Schauspielerin, noch vor den bewegten Ereignissen in ihrem Privatleben, noch vor einer Vielzahl von unglücklichen Schlagzeilen. Fest steht: Ob auf der Miss Germany-Wahl im Jahr 1992, als Model bei "No Sports" oder an der Seite von Serienstar Ralf Bauer (48) bei "Gegen den Wind" 1996: Auf den Bildern vor ihrem Durchbruch 1995, als sie in "Männerpension" den Rock lüftete und damit eine ganze Kino-Nation betörte, ist Jenny kaum wiederzuerkennen.

Jenny Elvers
ActionPress/Michael Vollmer
Jenny Elvers

Einem Superstar gefiel die Jenny von damals ganz besonders. Entertainer-Legende Udo Jürgens (✝80), der vor Kurzem plötzlich verstorben ist, hatte im Alter von 60 Jahren ein Verhältnis mit der damals erst 21-jährigen Jenny. "Ich hatte eine zauberhafte Affäre mit ihr", gestand der Sänger im Interview mit der österreichischen News. Auch viele Jahre später war Udo Jürgens - trotz so vieler unglücklicher Schlagzeilen und des Image seiner ehemaligen Geliebten - vollen Lobes: "Aber Jenny Elvers ist kein Luder. Sie ist zauberhaft und sympathisch." Heute wie damals...

Jenny Elvers und Ralf Bauer
ActionPress/Nibor
Jenny Elvers und Ralf Bauer
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers
WENN
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers