Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So anders sah Jenny Elvers früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So anders sah Jenny Elvers früher aus

25. Dez. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wasserstoffblond, sexy Outfits und gaaanz schön frech: Diese junge Frau ist tatsächlich Jenny Elvers (42)! So zeigte sich die heutige Schauspielerin mit Anfang 20 - noch vor den großen Erfolgen als Model und Schauspielerin, noch vor den bewegten Ereignissen in ihrem Privatleben, noch vor einer Vielzahl von unglücklichen Schlagzeilen. Fest steht: Ob auf der Miss Germany-Wahl im Jahr 1992, als Model bei "No Sports" oder an der Seite von Serienstar Ralf Bauer (48) bei "Gegen den Wind" 1996: Auf den Bildern vor ihrem Durchbruch 1995, als sie in "Männerpension" den Rock lüftete und damit eine ganze Kino-Nation betörte, ist Jenny kaum wiederzuerkennen.

Einem Superstar gefiel die Jenny von damals ganz besonders. Entertainer-Legende Udo Jürgens (✝80), der vor Kurzem plötzlich verstorben ist, hatte im Alter von 60 Jahren ein Verhältnis mit der damals erst 21-jährigen Jenny. "Ich hatte eine zauberhafte Affäre mit ihr", gestand der Sänger im Interview mit der österreichischen News. Auch viele Jahre später war Udo Jürgens - trotz so vieler unglücklicher Schlagzeilen und des Image seiner ehemaligen Geliebten - vollen Lobes: "Aber Jenny Elvers ist kein Luder. Sie ist zauberhaft und sympathisch." Heute wie damals...

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de