Jetzt geht es ans Eingemachte! In der neuen Staffel vom Dschungelcamp sind die Kandidaten so verschieden, dass ihnen während der zwei Wochen wohl der Gesprächsstoff nicht ausgehen wird. Ein großes Thema ist natürlich die Alkoholsucht und die anschließende Beichte von Jenny Elvers (43). Besonders eine Camperin ist ziemlich scharf auf private Infos der einstigen Heidekönigin. Aus Berechnung?

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Es gibt offenbar ein Thema, das Sophia Wollersheim (28) einfach nicht loslässt: die Alkoholbeichte ihrer Camp-Kollegin Jenny Elvers! Die Frau von Bordellbesitzer Bert Wollersheim (64) will erfahren haben, dass Jennys Mann Steffen von der Beeck im Flieger nach Australien sich das ein oder andere Glas genehmigt haben soll. Für die dralle Blondine ein Unding, das sie direkt mal anspricht: "Ich habe mitbekommen, dass dein Mann am Flughafen getrunken hat. Wenn man trockener Alkoholiker ist, dann stelle ich mir das nicht so einfach vor!" Berechtigter Einwand, den das Playboy-Model allerdings kleinredet: "Für mich ist das kein Problem." Ein Problem ist für Jenny aber offenbar, dass Sophia so genau nachfragt. "Sophia ist neugierig, und ich glaube, dass sie das alles hier ausloten möchte. Außerdem war sie im Flieger doch gar nicht dabei!"

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Doch die Lüneburgerin geht noch einen Schritt weiter und sagt: "Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass sie sich da einmischt! Vielleicht ist das auch ein bisschen Taktik! Wenn sie das noch mal anspricht, werde ich ihr sagen, jetzt reicht es aber mal langsam!" Oha. Bahnt sich da etwa der nächste Zickenzoff an?

Jenny Elvers
RTL / Stefan Menne
Jenny Elvers

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.