Es war einer der peinlichsten TV-Auftritte des letzten Jahres: Eine total betrunkene Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) saß bei Moderatorin Bettina Tietjen (52) in der „DAS!“-Sendung, lallte munter vor sich hin und vollführte bizarre Verrenkungen. Nach der Show war schnell klar, die Blondine hat ein schweres Alkoholproblem und sie begab sich daraufhin freiwillig in einen Entzug.

Nachdem der überstanden war, durfte die Schauspielerin wieder nach Hause und ihr Mann Götz Elbertzhagen (52) erklärte damals gegenüber RTL: Jenny geht es gut und wir brauchen jetzt wirklich erst einmal Zeit für uns.“ Die hatten sie zur Genüge und darum kommt jetzt die öffentliche Beichte. Die strahlt der erwähnte Sender am 4. Februar um 21:15 Uhr unter dem Titel „Alkoholbeichte! Jenny Elvers – Die ungeschminkte Wahrheit“ aus. Darin erzählt sie Moderatorin Frauke Ludowig (49) ausführlich, wie es ihr jetzt geht, wie sie ihren Absturz erlebt hat und wie schwer der Weg zurück in ein normales Leben war. Ein mutiger Schritt, den Jenny da geht. Wollen wir hoffen, dass dieser TV-Auftritt die Peinlichkeit vergessen lässt.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de