Viermal musste Helena Fürst bereits eine schreckliche Prüfung im Dschungelcamp durchleben. Jetzt wurde sie zu ihrer fünften Prüfung gewählt. Bereits gestern war sie mit den Nerven am Ende. Hält sie das noch lange durch?

Helena Fürst
RTL / Stefan Menne
Helena Fürst

Jedes Mal gab sie ihr Bestes - jedes Mal ist sie leer ausgegangen! Heute Abend wird sie erneut antreten - zusammen mit dem Energiebündel Thorsten Legat (47). Für den motivierten Ex-Sportler ist es die erste Nominierung. Bei "Das defekte Promi Dinner" kämpfen beide dann um Sterne für das Team. Vielleicht kann Helena heute mit ihm ihren ersten Erfolg im Urwald feiern!

Helena Fürst
RTL / Stefan Menne
Helena Fürst

Das würde ihr definitiv gut tun: In den letzten Tagen erlebte sie eine Enttäuschung nach der Anderen. Sie aß ein Entenei, legte sich mit Ratten und Mehlwürmern in einen Sarg, sie ging mit Kakerlaken auf Tuchfühlung und ließ sich von Schlangen beißen. Doch nicht einmal konnte sie sich gegen ihre Gegner durchsetzen. Gestern Abend gab es beim "großen Kribbeln" dann bittere Tränen. Die Fürstin war der Verzweiflung nahe, nachdem sie auch gegen Jenny Elvers (43) wieder leer ausgegangen ist. Kann sie jetzt mit Thorsten endlich Sterne absahnen oder wird ihr der Dschungel einfach zu viel? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab.

Thorsten Legat
RTL / Stefan Gregorowius
Thorsten Legat

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr bei RTL.de.

5. Dschungel-Prüfung für Helena: Hält sie das noch durch?

  • Ja, heute wird sie mit Thorsten endlich Sterne einholen
  • Nein, sie sieht schon total fertig aus und ist mit den Nerven am Ende
Ergebnisse zeigen