Promiflash Logo
Nach Dschungel-Tränen: Bringt Thorsten 1. Erfolg für Helena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Tränen: Bringt Thorsten 1. Erfolg für Helena?

19. Jan. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Viermal musste Helena Fürst (41) bereits eine schreckliche Prüfung im Dschungelcamp durchleben. Jetzt wurde sie zu ihrer fünften Prüfung gewählt. Bereits gestern war sie mit den Nerven am Ende. Hält sie das noch lange durch?

Jedes Mal gab sie ihr Bestes - jedes Mal ist sie leer ausgegangen! Heute Abend wird sie erneut antreten - zusammen mit dem Energiebündel Thorsten Legat (47). Für den motivierten Ex-Sportler ist es die erste Nominierung. Bei "Das defekte Promi Dinner" kämpfen beide dann um Sterne für das Team. Vielleicht kann Helena heute mit ihm ihren ersten Erfolg im Urwald feiern!

Das würde ihr definitiv gut tun: In den letzten Tagen erlebte sie eine Enttäuschung nach der Anderen. Sie aß ein Entenei, legte sich mit Ratten und Mehlwürmern in einen Sarg, sie ging mit Kakerlaken auf Tuchfühlung und ließ sich von Schlangen beißen. Doch nicht einmal konnte sie sich gegen ihre Gegner durchsetzen. Gestern Abend gab es beim "großen Kribbeln" dann bittere Tränen. Die Fürstin war der Verzweiflung nahe, nachdem sie auch gegen Jenny Elvers (43) wieder leer ausgegangen ist. Kann sie jetzt mit Thorsten endlich Sterne absahnen oder wird ihr der Dschungel einfach zu viel? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr bei RTL.de.

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
5. Dschungel-Prüfung für Helena: Hält sie das noch durch?
91
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de