Promiflash Logo
Sprücheklopfer: "Dschungelcamper" genervt von David OrtegaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprücheklopfer: "Dschungelcamper" genervt von David Ortega

19. Jan. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

David Ortegas (30) Möchtegern-Weisheiten bringen die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Schmunzeln, im Dschungelcamp selbst scheint die Stimmung aber zu kippen. So lästerten Jenny Elvers (43) und Sophia Wollersheim (28) über das Model und mit Gunter Gabriel (73) hatte David einen ernsthaften Streit. Ist der hübsche Schauspieler in Wirklichkeit ein Badboy?

"Der hat auch Defizite, der Spanier. Wie heißt der? Der David, hat auch Defizite. Wie der labert und labert und labert", analysierte Schlagerstar Gunter seinen Konkurrenten. Und auch bei der Nachtwache lästerten die Blondinen Jenny und Sophia über den ehemaligen Köln 50667-Darsteller. Sein großes Ego und seine flachen Sprüche gehen den Mädels auf die Nerven.

Jetzt kam es sogar zum Eklat, Gunter hielt Davids nerviges Gelaber nicht mehr aus. "Ich gehe jetzt hoch und werde sagen, dass ich rausgehe… Das geht so nicht weiter." Ob der Musiker seine Drohung wahr machte oder nicht, zeigt sich heute Abend - aber klar ist: Ein bloßer Sunnyboy ist David Ortega offensichtlich nicht, er hat auch eine dunkle Seite …

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de