Endlich gibt es für die Fans von Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) wieder etwas auf die Ohren: Nach dem Song "Nimmerland", den das Paar Söhnchen Alessio widmete, kommt bald das zweite Album von Sarah und Pietro auf den Markt!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Teil von mir" heißt die Platte der Liebenden und wird am 18. März 2016 veröffentlicht. Das hat Pietro nun bei Facebook bekannt gegeben. Mit insgesamt 13 Songs, darunter auch "Nimmerland", melden sie sich zurück: "Wir singen auf Deutsch, es geht in die Pop-Richtung", verrät Sarah im Promiflash-Interview. Der Hit "Lieblingsmensch" von Newcomerin Namika kann dabei eine leise Vorahnung davon geben, wie sich das neue Album anhören wird: "Es geht in diese Richtung: Es ist zwar deutsch, aber modern. Auf keinen Fall Schlager."

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

"Teil von mir" ist bereits die zweite gemeinsame Platte von Sarah und Pietro. "Dream Team" veröffentlichte das Paar im März 2013. Nach zwei Jahren Musik-Pause feiern die beiden nun endlich ihr großes Comeback!

Pietro und Sarah Lombardi in Italien
Facebook / Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi in Italien