Für Arnold Schwarzeneggers (68) kleine Patchwork-Familie gab es zuletzt ein Kulturprogramm: Der Schauspieler reiste mit Freundin Heather Milligan und Sohn Patrick (22) in seine Heimat Österreich für einen Trip der ganz traditionellen Art. Denn in dem beliebten Ski-Gebiet Kitzbühel erwartete sie die 25. Weißwurstparty.

Arnold Schwarzenegger
Splash News
Arnold Schwarzenegger

In klassischem Dirndl und typischer Tracht beehrten Heather, Arnold und Patrick die Feierlichkeit im Hotel Stanglwirt, die auch deutsche Prominente wie DJ Ötzi (45) oder Sophia (26) und Simone Thomalla (50) in die winterlichen Gefilde lockte.

Patrick Schwarzenegger
Splash News
Patrick Schwarzenegger

Gemeinsam mit einigen Stars posierten der amerikanische Star und seine Liebste mit einigen Stars und Sternchen, dabei durften natürlich auch die Riesen-Brezel und Weißwurst im Bild nicht fehlen. Vor allem Patrick scheint an den Essgewohnheiten der Österreicher Gefallen gefunden zu haben, denn er verspeist eine der Monster-Backwaren mit vollem Genuss.

Arnold Schwarzenegger
Ken Ishii/Getty Images for Paramount Pictures International
Arnold Schwarzenegger

Im Alter von 21 Jahren ist Arnold damals von seinem Geburtsort Thal in Österreich nach Amerika gezogen, um sich seinen Traum von einer Karriere als Bodybuilder zu erfüllen. Ausflüge wie diese führen den ehemaligen Gouverneur allerdings regelmäßig nach Europa zurück, wo er die traditionellen Gepflogenheiten seiner Heimat für einen kurzen Moment wieder genießen kann.