Anzeige
Promiflash Logo
1. Bilder: Die Dschungelcamper sind zurück in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder: Die Dschungelcamper sind zurück in Deutschland!

2. Feb. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Nach scheinbar unendlichen Tagen und Nächten im australischen Urwald haben unsere Dschungelcamper endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Gerade erst landete der Flieger mit den derzeit wohl begehrtesten Stars aus Down under. Promiflash hat Menderes (31) und Co. abgefangen und sich erkundigt, wie es den tapferen Rückkehrern jetzt geht.

Sichtlich erschöpft aber auch glücklich stapfte einer nach dem anderen aus der Sicherheitsschleuse. Nachdem hinter den Stars Tage der Abgeschiedenheit im Dschungel liegen, könnte der Gegensatz wohl größer nicht sein. Denn am Frankfurter Flughafen wurden die Ex-Camper schon sehnsüchtig von Fans und Pressevertretern erwartet. Ein müdes Grinsen bei Sophia Wollersheim (28), ein verwirrter Blick von Thorsten Legat (47), oder Skepsis pur bei Helena Fürst (41) - unsere Camper wirken sichtlich geschafft.

Den zufriedensten Eindruck machte, wie sollte es anders sein, Dschungelkönig Menderes: "Es ist ein tolles Gefühl wieder hier in der gewohnten Umgebung zu sein, ich freu mich einfach wieder hier zu sein", erklärte er kurz nach der Ankunft gegenüber Promiflash.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was den DSDS-Dauerkandidaten jetzt erwartet, bot dieses Spektakel am Flughafen jedenfalls schon einmal. Autogramme schreiben und für Selfies posieren - das kommt auf Menderes in der nächsten Zeit noch häufiger zu.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de