Promiflash Logo
Therapie am Lagerfeuer: Dschungelcamp-Alkoholiker unter sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Therapie am Lagerfeuer: Dschungelcamp-Alkoholiker unter sich

21. Jan. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Als Jenny Elvers (43) auf ihre Dschungelcamp-Kollegen traf, verglich sie die Kandidaten-Kombination mit den Teilnehmern eines Treffens der anonymen Alkoholiker. Und tatsächlich gleichen die Gespräche am Lagerfeuer zeitweise einer Therapiestunde.

Jenny Elvers und Brigitte Nielsen (52) klagten einander ihr Leid, denn beide Ladys haben schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Die dänische Diva wurde sogar bei einem Suchtrückfall von Paparazzi erwischt. "Als ich hatte diesen Scheißendingen in dem Park, sie sind immer dabei", beschwerte sich die Schauspielerin über die Fotografen. Auch das Lady-Luder Jenny erinnerte sich an einen peinlichen Auftritt in der Öffentlichkeit, der sogar im TV gezeigt wurde: "Ich war ja auch betrunken in der Sendung und ich habe mich so geschämt!"

Seither fühlt sich das Playboy-Model wohl gebrandmarkt. "Wenn ich zwei Weinflaschen kaufe - ich gehe mittlerweile auch wieder einkaufen, weil das ist mein Umgang damit, lasse mir das nicht nehmen - gehe zur Kasse und hab der Kassiererin erzählt: 'Ist nicht für mich.' So bescheuert." Und schließlich reihte sich auch Rolf Zacher (74) in die Gesprächsrunde der Ex-Schnapsdrosseln ein: "Genau wie bei mir. Ich habe auch gesoffen!", gestand der Senior.

Immerhin versuchte Brigitte, sich und den anderen Stars mit Suchtproblematik ein wenig Mut zu machen: "Don’t feel guilty!", verkündete die Ex-Dschungelkönigin.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de