Sportmoderatorin Andrea Kaiser (33) ist zum ersten Mal schwanger. Im Sommer soll das gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Sébastien Ogier (32) zur Welt kommen. Doch schon jetzt ist für die schöne Blondine eines klar: Sie wird mit Schwangerschaft, Geburt und der schönen Zeit mit ihrem niedlichen Baby ganz anderes umgehen als Sarah und Pietro Lombardi (23) und Daniela Katzenberger (29).

Andrea Kaiser
Patrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Kaiser

"Ich bin kein Fan von Baby-PR à la Lombardi oder Katzenberger. Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen", holt die 33-Jährige im Gespräch mit OK gegen das junge Paar und die Katze aus, die ihre Babys in TV-Doku-Soaps einem breiten Publikum präsentieren. Andrea und ihr Göttergatte wollen der Öffentlichkeit noch nicht einmal verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien, RTL2
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Früher oder später plaudert dann aber hoffentlich auch sie. Und wenn Daniela, ihrem Schatz Lucas (43) und Familie Lombardi wohl dabei ist, ihre kleinen Sprösslinge Alessio und Sophia mit Kamerateams um sie herum aufwachsen zu lassen, dann ist das eben so!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis