Promiflash Logo
Mieser Diss: Andrea Kaiser gegen Sarah, Pietro & die Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Diss: Andrea Kaiser gegen Sarah, Pietro & die Katze!

4. Feb. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Sportmoderatorin Andrea Kaiser (33) ist zum ersten Mal schwanger. Im Sommer soll das gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Sébastien Ogier (32) zur Welt kommen. Doch schon jetzt ist für die schöne Blondine eines klar: Sie wird mit Schwangerschaft, Geburt und der schönen Zeit mit ihrem niedlichen Baby ganz anderes umgehen als Sarah und Pietro Lombardi (23) und Daniela Katzenberger (29).

"Ich bin kein Fan von Baby-PR à la Lombardi oder Katzenberger. Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen", holt die 33-Jährige im Gespräch mit OK gegen das junge Paar und die Katze aus, die ihre Babys in TV-Doku-Soaps einem breiten Publikum präsentieren. Andrea und ihr Göttergatte wollen der Öffentlichkeit noch nicht einmal verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Früher oder später plaudert dann aber hoffentlich auch sie. Und wenn Daniela, ihrem Schatz Lucas (48) und Familie Lombardi wohl dabei ist, ihre kleinen Sprösslinge Alessio und Sophia mit Kamerateams um sie herum aufwachsen zu lassen, dann ist das eben so!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de