Schon im Frühling zeigte sich Andrea Kaiser (33) ganz verschmust mit einem kleinen Affenbaby und hegte regelrechte Muttergefühle für den pelzigen Zwerg. Nun darf sich die Moderatorin auch auf ein menschliches Baby freuen, denn der TV-Star ist schwanger.

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier
Schultz-Coulon/WENN.com
Andrea Kaiser und Sébastien Ogier

Gemeinsam mit ihrem Freund Sébastien Ogier erwartet Andrea ihr erstes gemeinsames Kind. "Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total", erklärt sie gegenüber der Bild. Damit verrät die Blondine auch, dass ihre Schwangerschaft bereits erheblich fortgeschritten ist und die Babykugel dementsprechend schon ziemlich rund ist: "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr", gibt die 33-Jährige ganz offen zu.

Andrea Kaiser und Lars Ricken
WENN
Andrea Kaiser und Lars Ricken

Nachdem sich Andrea 2013 von Fußballstar Lars Ricken scheiden ließ, fand sie mit Rallye-Weltmeister Sébastien das große Liebesglück. Zur perfekten Beziehung fehlte den beiden nur ein Baby, sodass sie sich über die Babynews entsprechend riesig gefreut haben. Trotzdem will die Moderatorin auch weiterhin in ihrem Job tätig sein: "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte auch auch schnell wieder einsteigen", erläutert sie ihre Zukunftspläne.

Andrea Kaiser
WENN
Andrea Kaiser