Promiflash Logo
Süße Baby-News: Andrea Kaiser wird zum 1. Mal MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Andrea Kaiser wird zum 1. Mal Mutter

26. Jan. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Schon im Frühling zeigte sich Andrea Kaiser (33) ganz verschmust mit einem kleinen Affenbaby und hegte regelrechte Muttergefühle für den pelzigen Zwerg. Nun darf sich die Moderatorin auch auf ein menschliches Baby freuen, denn der TV-Star ist schwanger.

Gemeinsam mit ihrem Freund Sébastien Ogier erwartet Andrea ihr erstes gemeinsames Kind. "Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total", erklärt sie gegenüber der Bild. Damit verrät die Blondine auch, dass ihre Schwangerschaft bereits erheblich fortgeschritten ist und die Babykugel dementsprechend schon ziemlich rund ist: "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr", gibt die 33-Jährige ganz offen zu.

Nachdem sich Andrea 2013 von Fußballstar Lars Ricken scheiden ließ, fand sie mit Rallye-Weltmeister Sébastien das große Liebesglück. Zur perfekten Beziehung fehlte den beiden nur ein Baby, sodass sie sich über die Babynews entsprechend riesig gefreut haben. Trotzdem will die Moderatorin auch weiterhin in ihrem Job tätig sein: "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte auch auch schnell wieder einsteigen", erläutert sie ihre Zukunftspläne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de