Am heutigen Mittwochabend sorgte Francisco Medina (39) ganz plötzlich für einen ordentlichen Aufruhr. Durch ein Facebook-Video, das am Set von Alles was zählt entstanden ist und den kurzen Satz "I'm back" brachte der Schauspieler seine Fans, die sein Soap-Comeback vermuteten, zum Toben. Diese müssen nun aber ganz stark sein: AWZ flimmert leider weiterhin von Tag zu Tag ohne Francisco über die Bildschirme - ein klassischer Fehlalarm.

Francisco Medina
WENN
Francisco Medina

"So ihr Lieben, ich bin grad hier auf der Berlinale und um gleich mal die Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Ich bin nicht wieder bei AWZ. Ich war nur kurz da und habe mal in die Kulissen reingeschaut", sagt der 39-Jährige in seinem neuesten Social-Media-Clip. Dazu schreibt er außerdem: "Was so ein Visit alles auslöst. Bis hin zu Promiflash ging's. Leute, Leute - kurz reingeschneit isser."

Francisco Medina und Tatjana Clasing
RTL / Kai Schulz
Francisco Medina und Tatjana Clasing

Diese Aktion war aber auch mehr als verwirrend. Doch dank Franciscos letztem Post ist die ganze Sache jetzt geklärt. Bleibt nur zu hoffen, dass dafür kein Shitstorm folgt.

Francisco Medina
WENN
Francisco Medina