Promiflash Logo
Kasalla-Alarm! Thorsten Legat kocht beim Dschungel-Dinner!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kasalla-Alarm! Thorsten Legat kocht beim Dschungel-Dinner!

19. Feb. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungelcamp heißt vor dem Promi-Dinner: Zumindest gilt dies für acht der Urwaldbewohner, die noch vor wenigen Wochen im australischen Busch Insekten naschen durften. Diese stehen nun nicht mehr auf dem Speiseplan, wenn Helena Fürst (42), David Ortega (30), Nathalie Volk (19) und König Menderes (31) sich gegenseitig bekochen. Und auch die zweite Vierer-Gruppe des Dinner-Spezials postete nun schon eifrig Fotos von ihren Küchenschandtaten.

Erst am 20. März wird ihre Folge ausgestrahlt, doch bereits jetzt posierten Jürgen Milski (52), Sophia Wollersheim (28), Ricky Harris (53) und Thorsten Legat (47) für Gruppenbilder im Rahmen der Dreharbeiten für "Das perfekte Promi-Dinner". Und Jürgen, der die Schnappschüsse auf seiner Facebook-Seite hochlud, verkündete schon einmal vollmundig: "Ich glaube, das wird das lustigste Promi-Dinner ever!" Viel zu lachten hatten die Kandidaten auf den Bildern jedenfalls - auch Ricky schien sich neben Kasalla-Thorsten köstlich zu amüsieren. Ob es am Wein lag oder sich die Gruppe tatsächlich so gut verstand - wird sich dann in einem Monat zeigen.

Somit steht jedoch auch fest, dass Brigitte Nielsen (52), Rolf Zacher (74), Gunter Gabriel (73) und Jenny Elvers (43) sich das lustige Dinner-Treiben vom TV aus anschauen müssen - sie sind nicht mit dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de