Kaum zu glauben, dass die Tochter von Daniela Katzenberger (29) bereits ein halbes Jahr alt ist und schon über sieben Kilogramm auf die Waage bringt! Wenige Tage nach der Geburt von Sophia Cordalis ließ sich die Katzen-Mama ablichten und zeigte ihren Fans nun das Erinnerungsfoto mit einer deutlichen Message: Trotz der Schwangerschaftsstrapazen, der Schmerzen und der Gewichtszunahme bereut die TV-Ikone es keine Sekunde, Nachwuchs bekommen zu haben!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Was hat die Kult-Blondine nicht alles durchmachen müssen. "Kaiserschnitt, schmerzhafter Milcheinschuss, das Gesicht aufgeschwemmt und voll mit Pigmentflecken, keine Minute Schlaf", erinnerte sich die Verlobte von Lucas Cordalis (43) und teilte mit ihren Facebook-Followern einen Schnappschuss, der sie vier Tage nach Sophias Geburt zeigt. Dani weiß selbst, dass sie etwas fertig aussieht, aber das stört sie überhaupt nicht! "Trotzdem war ich der glücklichste Mensch auf Erden - bis heute!", erklärte sie stolz und setzte ganz charmant nach: "Viele von euch wissen genau, von was ich rede, gelle?"

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Tatsächlich finden sich in den Kommentaren unter dem Beitrag Berichte von vielen jungen Müttern, die ähnliche Schwierigkeiten wie Daniela hatten, doch beteuert jede von ihnen, dass sie, ebenso wie Daniela, für ihren Nachwuchs alles nochmals durchstehen würde.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis