Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Sophia Thomalla endgültig von Till getrennt?Coldrey,James/ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Sophia Thomalla endgültig von Till getrennt?

16. März 2016, 23:14 - Promiflash Redaktion

Wer blickt da noch durch? Erst Ende vergangenen Jahres war es aus zwischen Sophia Thomalla (26) und ihrem langjährigen Freund Till Lindemann (53). Eine Affäre mit dem Musiker Andy LaPlegua (40) soll der Grund für die damalige Trennung gewesen sein. Kurzer Zeit später rafften sie und Till sich aber wieder zusammen. Doch jetzt scheint das On-/Off-Paar endgültig den Schlussstrich gezogen zu haben!

Eigentlich sollte die kleine Romanze zu dem amerikanischen Musiker doch längst erloschen sein und eine Liebes-Reunion mit Till schon in trockenen Tüchern gestanden haben - doch jetzt scheint es in Sophias Liebesleben wieder ganz anders auszusehen: Bei Twitter verriet die Standort-Funktion, dass die Schauspielerin sich gerade in der Nähe von Atlanta in den Vereinigten Staaten befindet. Genau dort hält sich derzeit auch LaPlegua auf. Geht also doch wieder etwas zwischen den beiden und ist ihr Till jetzt für immer abgeschrieben?

Bei diesem Liebes-Wirrwarr blickt wirklich kaum noch jemand durch. Aber scheinbar kann sich auch Sophia selbst nicht so ganz entscheiden, welchen dieser Rocker-Herren sie in Zukunft an ihrer Seite haben möchte.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de