Wer blickt da noch durch? Erst Ende vergangenen Jahres war es aus zwischen Sophia Thomalla (26) und ihrem langjährigen Freund Till Lindemann (53). Eine Affäre mit dem Musiker Andy LaPlegua soll der Grund für die damalige Trennung gewesen sein. Kurzer Zeit später rafften sie und Till sich aber wieder zusammen. Doch jetzt scheint das On-/Off-Paar endgültig den Schlussstrich gezogen zu haben!

Sophia Thomalla
Instagram/ sophiathomalla
Sophia Thomalla

Eigentlich sollte die kleine Romanze zu dem amerikanischen Musiker doch längst erloschen sein und eine Liebes-Reunion mit Till schon in trockenen Tüchern gestanden haben - doch jetzt scheint es in Sophias Liebesleben wieder ganz anders auszusehen: Bei Twitter verriet die Standort-Funktion, dass die Schauspielerin sich gerade in der Nähe von Atlanta in den Vereinigten Staaten befindet. Genau dort hält sich derzeit auch LaPlegua auf. Geht also doch wieder etwas zwischen den beiden und ist ihr Till jetzt für immer abgeschrieben?

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Instagram/deathrod_kustoms
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua

Bei diesem Liebes-Wirrwarr blickt wirklich kaum noch jemand durch. Aber scheinbar kann sich auch Sophia selbst nicht so ganz entscheiden, welchen dieser Rocker-Herren sie in Zukunft an ihrer Seite haben möchte.

Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek
Ralf Succo/WENN.com
Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek