Es ist das absolute Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla (26): Augenscheinlich ist sie zwischen zwei Männern hin und her gerissen. Denn noch vor wenigen Wochen wurde sie mit Andy LaPlegua beim Kuscheln erwischt und Gerüchte über eine Trennung von Langzeit-Freund Till Lindemann (52) wurden laut. Doch nach einem Liebesaus zwischen der Schauspielerin und dem Rammstein-Rocker sieht es derzeit ganz und gar nicht aus.

Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek
Ralf Succo/WENN.com
Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek

Es scheint, als treffen Sophia und Till gerade alle Vorbereitungen für ein gemeinsames Weihnachtsfest. Denn der Bild liegen aktuelle Fotos vor, auf denen beide mit einem vollbepackten Supermarkt-Wagen an einer Kasse stehen. Mit Unmengen an Wein scheinen sie die heimische Bar für die Festtage aufzufüllen. Soll hier etwa das erneute Liebesglück begossen werden? Schon letzte Woche zeigten sich die beiden nach wilden Spekulationen um ein mögliches Beziehungsaus gemeinsam auf einer Tatort-Premiere.

Andy LaPlegua  und Sophia Thomalla
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

Die Gerüchtküche brodelte lautstark, da sich Sophia auf mehreren Social-Media-Fotos äußerst verschmust mit dem Musiker Andy LaPlegua zeigte und der sich sogar den Namen der Schauspielerin auf die Brust tätowieren ließ. Doch auch der Rocker scheint Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Liebelei zu haben, so zeigte er seiner Instagram-Gemeinde kürzlich den Stinkefinger und machte seinem Frust damit Luft.

Andy LaPlegua
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua