Schon bald könnten die Zuschauer des Senders RTL mit einer neuen Sendung begeistert werden. Wie vor Kurzem bekannt gegeben wurde, soll ein neues Format in Anlehnung an die beliebte Show Promi Big Brother geplant sein. Dafür müssen acht Promi-Paare gefunden werden, die für zwei Wochen in eine Villa ziehen - und sich dort rund um die Uhr von Kameras beobachten lassen. Die Promiflash-User haben vorab entschieden, welche berühmten Liebenden sie am liebsten in dem Haus sehen würden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
--, --
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

1.111 User haben ihre Stimme abgegeben und ihr Dream-Team aus einer Auswahl von acht Pärchen gewählt. Unangefochtene Sieger sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (23), die ganze 393 Stimmen, also 35,4 Prozent, für sich ausmachen konnten. Platz zwei belegten Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis, für die 218 Personen, als 19,6 Prozent, gestimmt haben. Den dritten Platz konnten Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) für sich gewinnen, denn 160 Leser (14,4 Prozent) würden die beiden gern zukünftig in der Show sehen.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
WENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Obwohl die Auswahl an Promi-Paaren groß war, wussten die Promiflash-Leser ziemlich eindeutig, welches Duo sie lieber nicht in der videoüberwachten Villa haben möchten: Jenny Elvers (43) und ihren Verlobten Steffen von der Beeck. Nur 14 Personen (1,3 Prozent) stimmten für die beiden. Auch Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) schafften es nur auf Platz 4.

Jenny Elvers
Patrick Hoffmann / WENN
Jenny Elvers