Promiflash Logo
Terry Richardsons Freundin: Der dickste Babybauch überhaupt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Terry Richardsons Freundin: Der dickste Babybauch überhaupt?

21. März 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Starfotograf Terry Richardson (50) wird zum ersten Mal Papa - und zwar gleich doppelt. Dass das gar nicht mehr allzu lange dauern kann, beweist der Promi-Knipser jetzt mit einem Schnappschuss von seiner Freundin, den er mit seinen Fans auf Instagram geteilt hat. Alexandra zeigt sich auf dem Foto in provokativer Pose und nur in Unterwäsche bekleidet, ihr Bauch scheint dem Platzen nahe.

"Ich glaube, da ist jemand sehr glücklich, am Ende der Schwangerschaft angekommen zu sein", schreibt Terry unterdessen zu dem Foto. Alexandra trägt darauf eine große Sonnenbrille, einen schwarzen Slip und einen weißen BH. In einer Kniefall-Pose und mit einem ziemlich ernsten Gesicht streckt die sonst sehr dünne 33-Jährige ihre beiden Mittelfinger in die Kamera. Der Fokus dürfte aber dennoch auf die riesige Babykugel fallen. Vielleicht werden's ja doch mehr als zwei Kiddies!?

Wer weiß, vielleicht hat Alexandra zum jetzigen Zeitpunkt ihren gemeinsamen Nachwuchs mit dem Starfotografen ja auch schon zur Welt gebracht - schwangerer als auf diesem Bildchen kann sie nämlich kaum noch werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de